Sterne-aus-Russland
News
Über Uns
BKH
Scottish Fold
Kater
Katzen
Teens
Verpaarungen
Würfe
Fotogalerie
Ausstellungen
Abzugeben
Ehemalige
unsere Sterne
Links
Gästebuch
Impressum/
Kontakt

Über Uns

Die Endscheidung für die Zucht dieser Rasse, kam für mich zum erstem Mal in Frage im Sommer 2005. Nämlich als ich damals aus meinem Urlaub in Moskau die Anuschka mitgebracht habe.
Ich wurde sofort bezaubert von diesen Kitten. Das wahr auch der Moment wo ich gesagt habe, dass ich wenigstens ein einziges Mal von dieser Katze Kitten bekommen will.
Die Anuschka wuchs langsam von einem verspielten Wollknäuel zur einer großen Katze.
Zufälligerweise habe ich im Internet eine Ausschreibung gelesen, dass jemand Kitten verkaufen will (Scottish Fold). Aus reiner Neugier habe ich die Fotos angeguckt. Und genau auf diesem Foto sah ich die Katja mit ihren Schlappohren.
Ich habe mich sofort in sie verliebt.
Die ersten Tage kam ich nicht zu Ruhe und versuchte meine Familie zu überreden noch eine Katze zu kaufen. Nach langen Diskussionen habe ich sie überredet die Katze wenigstens anzuschauen.
Und nach Hause sind wir dann mit einem neuen Familienmitglied getackert.

Unsere Katzen sind für uns nicht nur Haustiere, sondern Freunde ohne deren Schmusespiele am Morgen kein einziger Tag anfängt.


BackEnd